Diese Tabelle beschreibt den Status, die Antragstellerin und verschiedene Rahmendaten zum Änderungsantrag
Kapitel: | Öffentlicher Nahverkehr |
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Antragsteller*in: | Thomas Weisser (Augsburg-Stadt KV) |
Status: | Geprüft |
Eingereicht: | 13.09.2019, 23:16 |
Kapitel: | Öffentlicher Nahverkehr |
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Antragsteller*in: | Thomas Weisser (Augsburg-Stadt KV) |
Status: | Geprüft |
Eingereicht: | 13.09.2019, 23:16 |
die größere Auslastung auf der Schiene soll auch der Bahn- und Straßenbahntakt erhöht werden.[Zeilenumbruch]
Um die Taktung der AVV-Zubringerbusse zu verbessern, sollen diese an
Knotenpunkten wie Bahnhöfen oder Straßenbahnendhaltestellen enden. Durch
die größere Auslastung auf der Schiene soll auch der Bahn- und
Straßenbahntakt erhöht werden.
RB/RE als innerstädtisches Verkehrsmittel attraktiver machen, u.a. durch
neue Zugänge Haltepunkte (Westzugang Oberhausen Bf; Zugang Hp Morellstraße
via Schertlinstr./Windprechtstr.; Aufzug Bf Hochzoll)
Wir erachten die (Wieder)Einrichtung zusätzlicher Halterpunkte der
RB für sinnvoll, zB der Bahnhaltepunkt Hirblinger Straße.
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